Thomas Tennagels

Geschäftsführer, tennagels Medientechnik

Thomas Tennagels

Geschäftsführer, tennagels Medientechnik

Biographie

Thomas Tennagels ist technischer Vordenker und Geschäftsführer von tennagels Medientechnik. Gestartet als das, was man heute ein Startup nennen würde, hat er das Unternehmen vom klassischen Licht- und Tonverleih, hin zu einer technologischen Konzept- und Fertigungsmanufaktur transformiert.
Das Unternehmen und seine Entwicklungen wurden mehrfach mit Unternehmerpreisen wie dem VISCOM-Award, der Stadt Düsseldorf oder durch die Sparkasse ausgezeichnet.
Das Unternehmen ist spezialisiert in medialer Markeninszenierung, interaktiven Erlebniswelten und LED-(Sonder)lösungen. Tätig in Vermietung auf Messen und Events, oder als Festinstallationen wie bspw. im Museum Of London oder für die Bayer AG, arbeitet das Team für internationale Marken wie Mercedes Benz, Fujitsu, TROX, Porsche, RTL oder Activision Blizzard.

Vortrag