Sascha Wolter

Senior Technology Evangelist für Amazon Alexa

Sascha Wolter

Senior Technology Evangelist für Amazon Alexa

Biographie

Sascha Wolter ist Senior Technology Evangelist für Amazon Alexa und als solcher hilft er, eine sprachgesteuerte Zukunft mitzugestalten. Als Experte für die Planung und Umsetzung von geräteübergreifenden Anwendungen begeistert er sich für das Benutzererlebnis und erkundet verbesserte Interaktionsformen zwischen Mensch und Maschine. Bereits seit 1995 arbeitet er als Berater, Dozent, Sprecher und Autor – mit dem Fokus auf Verständnis, Innovation, Geschäftsmodelle und Nutzen. Außerdem wurde er für sein Developer- und Community-Engagement mehrfach ausgezeichnet. In seiner Freizeit begeistert er sich für Bergsport von Wandern bis Ski, genießt guten italienischen Kaffee und liebt die gemeinsame Zeit mit seinen Kindern.

Vortrag

Keynote „Alexa What´s next“

10:30–11:00
18 Okt 2017