Christian von den Brincken

Head of Strategy & Innovation, Ströer

Christian von den Brincken

Head of Strategy & Innovation, Ströer

Biographie

Christian von den Brincken hat Angewandte Geographie, Touristik Management sowie Internationale Politische Beziehungen an der Universität zu Trier studiert und erhielt sein Diplom als Geograf im Jahre 1995.
Im Laufe seines beruflichen Werdegangs verantwortete er u.a. die Bereiche Business Development, Forschung, Strategie, IT, Research und Key Account. Nach sechs Jahren bei Deutschlands führender Medienagentur arbeitet Christian von den Brincken heute für die Ströer SE & Co. KGaA, einer der führenden Anbieter für Außen- und Online-Werbung in Europa. Nachdem er zwei Jahre für die gesamte Marketing und Strategie Abteilung der Ströer Sales & Services verantwortlich war, ist Christian von den Brincken seit nunmehr drei Jahren als Geschäftsführer für den damals durch ihn neu gegründeten Bereich Business Development verantwortlich.

http://www.stroeer.de
http://www.stroeer.com